Danke! Eine kleine Verkaufsstände-Review

IMG_3104
Wie die Zeit vergeht… Eben erst haben wir unsere Verkaufsstände eröffnet und jetzt ist de Saison auch schon wieder vorbei. Ein Grund und eine Gelegenheit mal ein Dankeschön loszuwerden, sowohl an Sie liebe Leser und Kunden als auch an unseren vielen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ständen oder auf den Feldern…
 
Vielen vielen Dank liebe Kunden für Ihre Treue zu uns und unseren Produkten, Danke!
 
Aber auch vielen Dank an all die fleißigen Helfer auf dem Hof und im Verkauf!
 
Die Saison 2017 war für uns trotz des teilweise schwierigen Wetters ein sehr erfolgreiches Jahr.  Zu beginn der Saison waren wir nicht gerade mit Sonne verwähnt worden. Wir hatten teilweise sogar noch im April und Mai mit Frost und Temperaturen unter 0 Grad zu kämpfen. Was auch die ernte unserer Früh Kartoffeln arg nach hinten zog… Zum ende hin drehte sich das Wetter und wir hatten Tage weise mit Temperaturen von über 35 Grad und Starken Sommergewittern zu Kämpfen. 
Nichts desto trotz ist es uns durch unser langjähriges Know-how und vieler fleißiger Hände (danke nochmal an dieser Stelle) gelungen in gewohnter Bohr Qualität über die ganze Verkaufsstände-Saison hinweg unsere Produkte anbieten zu können.
 
Zu guter letzt bleibt uns nur noch Ihnen einen schönen Zeit zu wünschen bis nächstes Jahr wieder der Startschuss fällt zur neunen Verkaufsstände-Saison. Für alle die es nicht bis nächstes Jahr ohne leckere Erdbeeren aushalten können, besuchen sie uns doch auf dem ein oder anderen Wochenendmarkt., neue Termine Folgen in Kürze 😉
 
 

5.442 Gedanken zu „Danke! Eine kleine Verkaufsstände-Review